Aktuelles E-Mobilität

MyDienstwagen.de – Online-Plattform für Elektro-Firmenautos

Gut elf Prozent der Pkw in Deutschland sind Firmenwagen. Auf sie entfällt zudem eine weit höhere Laufleistung als auf das Privat-Kfz. Damit wird deutlich, dass die Elektromobilität in Deutschland ihren Durchbruch nicht ohne die Dienstwagen-Fahrer schaffen kann. Für eben diese Gruppe gibt es nun ein neues Online-Format: MyDienstwagen.de. Das unabhängige Lifestyle-Magazin bietet Berichte über Elektrofahrzeuge sowie ihre Technik, ebenso wie Ratgeber zu Steuer- und Rechtsfragen. Auch abwechslungsreiche Unterhaltung zum Berufsleben „auf vier Rädern“ ist Teil des Onlineangebots.

MyDienstwagen.de – Onlineplattform für dienstliche Nutzer von Elektroautos. Foto: MyDienstwagen.de

Diese Relevanz der E-Dienstwagen sei, so die Herausgeberin Silvia Geng, „ein guter Grund, eine kostenlose Infotainment-Plattform mit maximalem Anwenderkomfort für Smartphone, Tablet oder Desktop-PC anzubieten.“ Daher lassen sich alle multimedialen Inhalte auf den verschiedensten Geräten – sowohl zwischen zwei Terminen, als auch auf der Couch – anschauen.

Silvia Geng, Herausgeberin von MyDienstwagen.de. Foto: MyDienstwagen.

Nutzer können sich bereits jetzt für den Newsletter der Seite registrieren und erhalten dann per E-Mail automatisch eine Nachricht über die neuesten Veröffentlichungen, um stets auf dem aktuellen Stand zu sein.

Das kostenlose Angebot ist ab sofort auf http://www.mydienstwagen.de verfügbar.

%d Bloggern gefällt das: